Veröffentlicht am

Busfahrten 2023 / 24

Künftig ist im Buspreis ein kleiner Snack inbegriffen.

Ich möchte noch einen Appell an euch richten. Ab Samstag gehen unsere Busfahrten wieder los und das mit echt klasse Reisebussen. Aber so eine Busfahrt ist nicht nur lustig sondern bereitet auch sehr viel Vorbereitung und ehrenamtliche Arbeit. Deswegen meine Bitte. Unterstützt bitte unsere Malocher im und um den Bus. Achtet auf Sauberkeit. Helft alle mit die Kisten in Brenken ein- und auszuladen. Sortiert die Getränkekisten immer mal durch und schafft bei Stopps die leeren Kisten raus in den Stauraum. Dort bleiben während des Spiels die Getränke auch kühler für die Rückfahrt. Also in Ge alles nach unten packen, auch die vollen Kisten. In weiten Teilen klappt das alles ganz prächtig, bleibt aber meistens bei den gleichen hängen. Wir haben viele neue Gesichter. Herzlich willkommen bei uns. Das hier ist kein Schimpfen sondern die Bitte auch unseren Organisatoren im Bus den Tag zu versüßen und ihnen eine möglichst arbeitsfreie Fahrt zu ermöglichen. Damit auch sie ihr Bierchen genießen können.
BWG Markus

Veröffentlicht am

Neuwahlen der JHV 2023 !

Nachdem Dirk Meier seinen Posten mit Herzblut und tollem Engagement ausgefüllt hat, übernimmt ab dem 07.01.2023 nun Petra Güldner seinen Posten und fungiert künftig als 2. Vorsitzende.

Auch Petra wird die großen Fußstapfen ihrer Vorgänger sicherlich mit viel Einsatz und Herzblut ausfüllen.

Herzlich willkommen im Vorstand!

Alle anderen Posten bleiben besetzt wie bisher.

Wir danken Dirk für seine tolle Arbeit.

Veröffentlicht am

Bestellungen für Karten und Busfahrten

Bestellungen für Karten oder Busfahrten können nicht über dritte abgegeben oder storniert werden.
Bestellungen oder Absagen nimmt ausschließlich Markus Görres entgegen.
Bestellungen bei Treffen werden von Markus erfasst, Emails , WhatsApp usw. ebenso.
Wer sich bis eine Woche vor den Fahrten nicht abgemeldet hat, muß selbst für Ersatz sorgen oder zahlt alle Kosten die anfallen.

Das gilt auch für Dauerkartenbesitzer. Anders können wir keine Busfahrten planen und wirtschaftlich organisieren.